Donnerstag, 27. September 2012

MQ23

MQ23 steht nicht für irgendwelche Buchstaben und Zahlen, sondern für den Amazon Onlineshop von Mode Queen
Dort gibt es Schuhe für Frauen und Männer zu wirklich unschlagbaren Preisen.
Netterweise hat mir MQ23 ein Paar Schuhe überlassen, die ich testen konnte, entschieden habe ich mich für dieses Paar:
(die Katze wurde nicht mit geschickt, die gehört zu mir und muss natürlich alles beschnuppern was neu ist :-) )


Die genaue Beschreibung seht ihr hier.
23,90€ bezahlt man für das gute Paar und es gibt sie in 5 verschiedenen Farben und in den Größen 36-41. 


 Die Ankleboots haben einen 8cm hohen Absatz und werden mit einem seitlichen Reißverschluss geöffnet/geschlossen.


Der günstige Preis schlägt sich allerdings auf die Qualität aus. Die Sohle ist mit ordentlich Kleber befestigt, der an den Seiten herausquillt. Nicht sehr schön..

Ich kann zu MQ23 sagen, dass der Kundenkontakt sehr nett ist, der Versand sehr schnell und gut ist und die Schuhe größengenau ausfallen und  bequem sind.
Ich denke ich werde über den Kleber hinweg sehen und mir noch ein Paar bestellen.
Mal sehen ob sie den Winter überstehen ;-)

2 Kommentare:

  1. Hey!

    Folge dir jetzt auch :)
    Wie hast du MQ23 kontaktiert? Ich finde dazu leider nichts. wäre total lieb wenn du mir mal die Kontaktdaten von denen schreibst: himbeerfeldblog@web.de

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://himbeerfeld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich schreibs dir einfach hier: info@mq23.de
    die sind wirklich sehr nett, wirst du sehen ;-)
    und danke fürs folgen!

    AntwortenLöschen