Dienstag, 30. Juli 2013

Haibu.de

Haibu.de ist ein Onlineshop für professionellen Friseurbedarf und bietet mehr als 7000 Produkte von 40 verschiedenen Marken an. Zudem gibt es bei Haibu auch viel Zubehör.
Besonders toll ist, dass es hier nicht nur die neusten Produkte gibt sondern man findet auch tolle Produkte von Marken die man noch gar nicht kennt oder aber Produkte von bekannten Marken die man noch nicht kennt. 
Ich habe ein kleines Testpäckchen erhalten und war super gespannt, denn ich habe bisher keins der drei Produkte verwendet.


Hier also meine 3 Testprodukte:


Ein gewichtsloses Spray, das für unglaublichen Glanz sorgt. Für jeden Haartyp geeignet.
Gibt dem natürlichen Volumen des Haares einen extra Schub. Tipp: Ideal für die Anwendung am Haaransatz, für alle Haartypen.


Starke Textur und Definition ohne das Haar zu beschweren. Für ein natürliches Gefühl.  Verleiht dem Haar unglaubliche Struktur. Das Haar lässt sich immer umstylen. Spendet gezieltes Volumen und gibt Struktur von der Haarwurzel an.


Das Style Spray von Schwarzkopf kannte ich bisher nicht und war recht skeptisch. Immer wieder umstylen wie man will? Ahja.. das muss ich erstmal testen. Das habe ich auch, Tag für Tag für Tag. Ich finde es super gut! Ich habe mich selbst ein bisschen schlau gegoogelt weil Haibu leider nicht viele Infos liefert. Ich habe das Spray also unter das Deckhaar gesprüht und hab dann ordentlich geknetet. Ich habe schönes Volumen bekommen, was auch eine Weile hielt. Nachdem mein Haar wieder platt wurde habe ich einfach mein Haar wieder aufgeschüttelt ohne neues Produkt zu sprühen und meine Haare formten sich wieder toll! Unglaublich praktisch! Ich finde es wirklich toll und benutze es sehr gern.


Das Loreal Super Dust ist ein Puder was Volumen bringen soll, bei mir hat das leider nicht so geklappt wie ich mir das gewünscht habe. Ich habe es auch bei meinem Freund mit kurzen Haaren ausprobiert, da wollte es auch nicht so werden. Schade, für den Preis hätte ich mehr erwartet. ich werde es aber trotzdem weiter ausprobieren, vielleicht wenn ich eine andere Haarlänge habe.

Zu guter Letzt das Big Sexy Hair Shine Spray. Die kleine Dose hat einen saftigen Preis, dafür muss es also echt gut sein. Ich habe es einfach auf mein Haar gesprüht, es fühlt sich an wie eine Art Öl, dementsprechend fettig sahen meine Haare auch aus. Also Info für mich und alle anderen: lieber nicht zu weit in Richtung Haaransatz sprühen sondern lieber nur in die Längen. Anfangs fühlt man den öligen Schleier wenn man über sein Haar fasst aber nach ein paar Minuten ist das verschwunden und das Haar glänzt. Aber der *BOOM* - Effekt auf den ich gewartet habe trat leider nicht ein. Vorher und Nachher waren nur minimal, leider für mich ein absolutes Flop Produkt und viel zu Teuer für 75ml.

Mein Fazit: Der Onlineshop Haibu hat eine große Auswahl was wirklich toll ist. Ich habe neue Produkte kennen gelernt, natürlich ist da nicht immer alles perfekt für einen selbst. Die Preise sind sehr gut, wenn man im Netz ein bisschen vergleicht kann man feststellen, dass Haibu sehr gute Preise macht und man immer spart. Als Wunsch an Haibu wäre für mich ein paar mehr Informationen über die Produkte, wie man sie benutzt und was man noch damit machen kann. Ansonsten finde ich Haibu toll, vielleicht kann ich auch nur nicht richtig mit den Produkten umgehen? Wer weiß, ich probiere auf jeden Fall noch weiter aus, vielleicht habe ich irgendwann den Dreh raus, ansonsten freut sich die Tonne ;-P

Wo bestellt ihr eure Haarpflege oder Stylingprodukte? Auch Online oder doch lieber in der Drogerie oder beim Friseur?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen